Mittwoch, 10. Mai 2017

Mitmach - Mittwoch #008

Hallo Leute,
heute mache ich wieder beim Mitmach-Mittwoch mit
Dies ist eine Aktion von der Lieben Anna von dem Blog Das Buch zum Film. Danke für die tolle Aktion. Die Anleitung und noch mehr Informationen findet ihr auf ihrer Seite.

Die letzten zwei Wochen waren nicht so meine Themen deswegen greife ich diese Woche ein älteres Thema auf.


Das Thema vom Mitmach - Mittwoch #008 ist Verkleidung.
Ich muss sagen das mache ich echt gerne und ich finde es auch echt schade das ich nicht so viele Möglichen dazu habe. Da ich auch gerne nähe habe ich auch schon ein Kostüm selber genäht.

Mein selbst genähtes Kostüm war eine Waldfee und zwar wurde dafür ein Kleid mit vielen roten, orangenen und gelben Seidenstreifen benäht.
Hier das Ergebnis.

Da ich Erzieherin bin und dieses Jahr in der Kita und Grundschule arbeite musste auch für Fasching ein aufwendiges Kostüm her, damit die Grundschulkinder mich nicht auslachen xD
Gesagt getan! also hane ich meinen Schrank durchforstet und meiner Mutter einen Rock abgequatscht und schon war mein Piratenbraut kostüm fertig. Alle waren begeistert und ich liebe es ♥

Hier das Ergebnis. Mich würde ja mal Interessieren was ihr so für Kostüme habt und als was ihr euch gerne mal Verkleiden würdet??!!