Donnerstag, 11. Mai 2017

Klappentext - Donnerstag

Heute mache ich zum ersten mal beim Klappentext - Donnerstag mit. Das ist eine Aktion von der Bloggerin Sinah von Pink Mai Books, hier werden Bücher nicht auf Cover reduziert sondern auf den Inhalt geschaut.

Frostkuss - Mythos Academy 1

Autorin: Jennifer Estep
Verlag: Piper
Seitenzahl: 383
Erscheinungstermin: 12.03.2012
ISBN: 978-3-492-70249-2
Preis: 14,99€ (Print)

Klappentext:
>>Mein Name ist Gwen Frost. Sobald ich einen Menschen berühre, sehe ich seine Erinnerungen und seine Vergangenheit vor mir - alles, was er erlebt oder gefühlt hat. Ich kenne seine geheimsten Wünsche und Sehnsüchte...

Doch diese Gabe ist ein Fluch. Wenn der Junge, den ich küsse, an eine andere denkt. Oder wenn ein Mädchen ermordet wurde, und ich die Einzige bin, die ihren Mörder kennt...<<

Was denkt ihr vom Klappentext?
oder kennt ihr das Buch schon?
Ich vermute mal das sehr viele von euch das Buch schon kennen und gelesen haben. Ich habe es leider noch nicht gelesen. Aber ich bin sehr gespannt wie es Gwen in der Geschichte ergeht. Was denkt ihr über das Buch und wer hat es schon gelesen?