Sonntag, 23. April 2017

SUB Sonntag









Die meisten von uns haben ihn. Den Stapel ungelesener Bücher auf dem sich unsere Schätze tummeln. Bei manchen ist er groß, bei manchen klein und bei manchen artet es schon in Regalen aus. Am Sonntag haben die Bücher die schon länger auf dem SUB verweilen ihren Großen Auftritt. Diese Aktion hat die Kira vom Blog Bibliophilie Hermine, ins Leben gerufen und Heute nehme ich an dieser Aktion das erste mal dranteil.  Ich werde euch daher jetzt 3 Bücher von meinem SUB vorstellen, die ich zufällig ausgesucht habe.

                                                               


 Die Dämonenfängerin -
Aller Anfang ist Hölle
von Jana Oliver

Das ist der erste Band der aufregendsten Dämonenserie aller Zeiten!

Würdest du freiwillig wochenlang auf einem Friedhof kampieren, um deinen Vater vor der Unterwelt zu schützen?

oder dein Leben riskieren, um die Welt von Höllenbrut ersten Grades zu befreien?
Riley Blackthrone hat keine andere Wahl, denn sie ist die Dämonenfängerin!

>>Teuflisch clever und ganz und gar einmalig<< P.C.Cast


Talon - Drachenzeit
von Julie Kagawa

>>In diesem Irrgarten verbergen sich ein Dutzend Sankt-Georgs-Ritter<<, sagte meine Ausbilderin. >Alle auf der Jagd nach dir. Alle mit einem Ziel: dich zu töten.<<

Unter der heißen kalifornischen Sonne verbringt die 16-jährige Ember den Sommer ihres Lebens: surfen, flirten, Sonnenuntergänge am Lagerfeuer. Was keiner sieht: Die hübsche Ember ist kein normales Mädchen, sie ist ein Drache in Menschengestalt. Ember vertraut darauf, dass niemand ihr Geheimnis entdeckt. Bis Garret auftaucht. Ember fühlt sich sofort zu ihm hingezogen - und weiß instinktiv, dass er ihr gefährlich werden kann. Doch noch ahnt sie nicht, wie gefährlich....

Spiel mit dem Feuer - der neue magische Bastseller von Julie Kagawa





Night School - Denn Wahrheit musst du suchen
von C. J. Daugherty

Ein MYSTERIÖSES Internat
RÄTSELHAFTE Vorfälle
UNDURCHSCHAUBARE Gestalten...
und FINSTERE MACHENSCHAFTEN

Willkommen auf Cimmeria!
Seit den schrecklichen Ereignissen, die ganz Cimmeria erschüttert haben, findet Allie keine Ruhe mehr. Sie ist sich sicher, dass Nathaniel einen Spion auf dem Internat hat und sie beobachten lässt. Und er weiß, wie er Allie am härtesten trifft: Jeder, der ihr nahesteht, könnte das nächste Opfer sein. Also versucht Allie verzweifelt, ihre eigenen Gefühle zu leugnen, um die zu schützen, die sie liebt - auch wenn es ihr das Herz bricht. Als ihre Großmutter Isabelle sie dann noch in das Geheimnis um die Night School einweiht, muss Allie erkennen, dass sie mitten in einen erbitterten Kampf um Macht und Einflussnahme geraten ist. Und dass die Suche nach der Wahrheit tödlich sein kann...


So das sind meine 3 Bücher für heute von meinem SUB. Sie liegen dort leider schon sehr lange und wenn ich so mal wieder die Bücher in der Hand habe habe ich auch echt Lust sie zu lesen. Hoffentlich kann ich sie bald vom SUB erlösen.
Talon ist sogar noch eingeschweißt. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.