Mittwoch, 19. April 2017

Morgentau - Die Auserwählte der Jahreszeiten



Titel: Morgentau -Die Auserwählte derJahreszeiten


Genre: Dystopie-Romanze


Seitenzahl: 270

                               Preis: 4,99€


Klappentext:

Der Frühling bringt Blumen,
der Sommer den Klee.
Der Herbst bringt die Trauben,
der Winter den Schnee.

Die Erde liegt unter einer Schneedecke. Eis und Kälte herrschen überall,
nur ein kleiner Fleck ist noch bewohnbar. Dort lebt auch Maya Morgentau. Von der Erdgöttin Gaia wurde sie dazu auserkoren, das Gleichgewicht der Natur aufrechtzuerhalten und einen ihrer Söhne für ein Jahrhundert an sich zu binden: den Frühling, den Sommer, den Herbst oder den Winter. Doch hat sie sich für einen entschieden, zahlt sie einen hohen Preis dafür.


Meine Meinung:



Am 10.02.17 habe ich das Buch beendet und ich muss euch sagen das ich total gefesselt war. Von den tollen Charakteren und der Liebe die in dieser Geschichte steckt.

Es ist echt der Wahnsinn wie Jennifer Wolf uns immer wieder mitreist. So viel ist passiert in diesem Buch ich bin echt erstaunt ich mag die spannende Schreibeweise und bin von der Idee mit der 4 Göttern echt angetan.
Dadurch weiß ich garnicht was ich jetzt als nächstes von meiner 17 für 2017 Liste lesen soll.
Ich muss euch einfach sagen das Buch müsst ihr gelesen haben
Liebe grüße
Eure Vivi