Freitag, 11. November 2016

Die Bestimmung - Letzte Entscheidung

Titel: Die Bestimmung - Letzte Entscheidung

Autor: Veronica Roth

Genre: Science-Fiction, Dystopie

Verlag: Randomhouse

Seitenzahl: 512

Preis: 17,99€



Buchrücken:


EINE NEUE WELT - UND EIN GEHEIMNIS, DAS GRÖSSER IST ALS ALLES, 
WAS TRIS UND FOUR SICH JE VORSTELLEN KONNTEN...



Tris und Four haben sich endlich ihre Liebe gestanden.

Doch der Aufstand hat begonnen und es herrscht Krieg zwischen den Fraktionen.
Als die Unbestimmten angegriffen wwrden, ist es Tris' Aufgabe, sie zu retten. Ihre Entscheidung bedeutet jedoch, Four zu verlassen und sich mit dem Feind zu verbünden....


Meine Meinung:


Der letzt Teil der Geschichte um Tris wurde von Veronica Roth in zwei Perspektiven geschrieben, einmal aus Tris und einmal aus Fours Sicht. Am Anfang ist es mir schwer gefallen mich darn zu gewöhnen. Aber nach einiger Zeit gewöhnt man sich daran. 
Das Buch ist trotzdem fässelnt und spannend geschrieben. Vieles kann ma nicht
voraussehen, was das Buch noch viel aufregender macht. Das Buch war echt der Wahnsinn und das Ende kam sehr überraschend. Ich hätte mit diesem krassen ende nicht gerechnet.
Ich kann ech nur sagen, liest die Bestimmung es ist echt der Wahnsinn. 

Liebe Grüße 
Eure Vivi