Sonntag, 28. Februar 2016

Christina Stürmer Konzert 2016


Am 17.02.2016 war ich mit einer Freundin auf dem Christina Stürmer Konzert in Hannover. Nacdem wir lange draußen in der Kälte gewartet hatten. Begann endlich der Einlass.  Als wir  das Capitol betraten, gaben wir unsere Jacken ab und kauften uns etwas zutrinken.
Dann suchten wir uns ein Platz an dem Mischpult in der Mitte so hatten wir den besten Blick. Pünktlich um 20Uhr begann Max Giesinger mit dem Warm-Up. Er kam sehr sympathisch rüber und gab mir am Ende des Konzertes auch ein Autogramm.



Um 21:00Uhr kam Christina Stürmer auf die Bühne und lasste es gleich
krachen. Sie Sang ihre Lieder wie "Ich hör auf mein Herz" und "Meer sein".
Alle waren begeistert sie ließ den Raum beben. Dann entführte sie uns in die Welt von Sing mein Song und sang live "Alles nur geklaut" von den Prinzen. Auch ihre ruhige Seite kam nicht zu kurz somit sang sie "Mitten unterm Jahr" in der Xavier Naidoo Version.

Dann verschwand sie kurze Zeit von der Bühne und tauchte hinter mir am Mischpult wieder auf. Sie freute sich sehr ihre Fans ganz nah zu sehen und verschönerte mein Selfi.
Außerdem bekam ein Fan die Chance ein Foto mit mit Christina zu machen. Das Foto würde mit einer Sofortbildkamera gemacht.
Es war einfach unglaublich und dann sang sie mit uns "Ich Lebe", Gähnsehaut Stimmung pur.
Es war einfach ein Meger Konzert.
♡ Danke Christina Stürmer ♡
Eure Vivi