Freitag, 8. Januar 2016

Shadow Falls After Dark - Unter dem Nachthimmel


Titel: Shadow Falls After Dark - Unter dem Nachthimmel

Autor: C. C. Hunter

Genre: Fantasy Roman

Verlag: Fischer FJB Verlag

Seitenzahl: 501

Preis: 14,99€




Buchrücken:

Jetzt musst du dich entscheiden, wo dein Herz wohnen soll.

Nachdem Della ihre Wiedergeburt nur knapp überlebt hat, fühlt sich ihr Körper fremd an. Und ihr Liebesleben wird komplett auf den Kopf gestellt, denn mit dem mysteriösen Vampir Chase Tallman, dem sie ihr Überleben verdankt, verbindet sie ungewollt ein irres Gefühl. Steve gefällt das gar nicht.
Und plötzlich sind da auch noch Stimmen in ihrem Kopf. Sie verlangen von Della die Aufklärung eines Verbrechens, in das auch ihre Familie verwickelt zu sein scheint: Ihr Vater soll einen Mord begangen haben...

Band 2 der phänomenal fesselnden Serie >Shadow Falls - After Dark<


Meine Meinung:

Nach dem spektakulären ersten Teil der "After Dark" Reihe war ich sehr gespannt auf den zweiten Teil.
Die Geschichte ging genauso spannend weiter wie sie aufgehört hat. Viele Fragen, viel Spannung und Antworten gab es auch. Dellas Leben ist sehr aufregend. Alles ändert sich und das kann manchmal echt zu viel werden.
Mich reist diese tolle Reihe immer noch mit. Ich bin mega begeistert und war sehr überrascht über das Ende.
Eigentlich brauch ich jetzt den Nächsten Teil, aber leider ist er ja noch nicht erschienen, daher muss ich mich noch bis ende Februar 2016 gedulden.

Fazit: Ich kann es nur jedem ans Herz legen, lest diese Tollen Bücher von C. C. Hunter. Wieder mal bekommt das Buch eine Weiterempfehlung von 100%.

Liebe Grüße
Vivi