Sonntag, 4. Oktober 2015

Geburtstag

Ich habe am Wochenende meinen Geburtstag gefeiert mit Freunden und Familie. Ich hatte drei wundervolle Tage, mit viel Essen, lachen und herzlichen Umarmungen. All meine Geste haben sich Gedanken gemacht womit sie mir eine Freude machen können. Da dabei viel zusammen kam und vieles sehr kreativ ist, muss ich euch daran teilhaben lassen.
Am Donnerstag gab es Geburtstagskuchen in Form eines Buches soooo toll.♡♡♡





Geschenke:
- selbst gebastelter Kino Gutschein mit einem schönem Bild.
- 3 Thalia Gutscheine
- 1 Hugendubel Gutschein
- New Yorker Gutschein
- Douglas Gutschein
- Rossmann Gutschein

Alles was eine Frau und Bücherwurm so braucht ♡
Bücher und DVDs durften auch nicht fehlen.

- Eden Academy - Du kannst dich nicht verstecken
- Seelen
- Hüter der Erinnerung
- Hui Buh - Das Schlossgespenst
-Singstar 80s für PS2

Dann gab es noch hübsche Tischdeko, eine Tasse, eine Büchertasche, Duschgel, Süßes, Duftkerze, Labello, Geld und Schneiderkreide. Einen Nähkasten, hübsche Fotos und ein neues Portmonee.

Danke an alle die mir die Tage versüßt haben und an mich gedacht haben.

Liebe Grüße
Vivi