Samstag, 19. September 2015

Shadow Falls Camp - Erwählt in tiefster Nacht Band 5


Titel: Shadow Falls Camp Band 5 - Erwählt in tiefster Nacht

Autor: C. C. Hunter

Genre: Fantasy Roman

Verlag: Fischer FJB Verlag

Seitenzahl: 583

Preis: 14,99€





Buchrücken:

Kylie hat dem Shadow Falls Camp den Rücken gekehrt, um in der Chamäleon-Gemeinschaft mehr über ihre Art zu erfahren. Doch als ihr gefährlichster Gegner wieder auftaucht, will Burnett Kylie zurück ins Camp holen, um sie beschützen zu können. Kylie muss entscheiden: Wo ist sie zu Hause?

Und als ob das alles nicht schwer genug wäre, wird Kylie von schrecklichen Visionen heimgesucht, und eine Geisterfrau mit blutigem Schwert lässt ihr keine Ruhe:
Du tötest oder du wirst getötet lautet ihre unheilvolle Warnung. Was soll Kylie tun?
Muss sie die Drohung ernst nehmen? Bis jetzt haben sich die Geister noch nie geirrt...

Wird Kylie ihren gefährlichsten Gegner besiegen können?


Meine Meinung:

Ich bin mit dem letzten Teil der Reihe fertig. Ich muss euch sagen das, dass Ende nicht so kam wie gedacht, doch es ergab alles einen Sinn.
Im Buch kamen mir viele Fragen auf, wie:
Warum passiert das gerade?
Wer ist das?
Wie geht es weiter?

All diese Fragen werden bis zum ende der Reihe geklärt. Auch der 5. Band hat mich mitfiebern lassen und gefesselt bis zur letzten Seite. Jedes Kapitel ist spannend aufgebaut und man möchte einfach nur weiter lesen. Das mit dem blutigem Schwert ist sehr spannend, man möchte nur einfach wissen was es damit auf sich hat. Wem gehört es? Kann das Schwert Mario besiegen.
An diesen Fragen bin ich zwischendurch verzweifelt, da die Lösung  noch so weit war. Aber ich habe es überlebt und es hat sich gelohnt dieser Frage auf den Grund zugehen. Das packende Finale steht auf dem Buch und so ist es auch, man wird gefesselt und mitgerissen.

Ich empfehle die ganze Reihe 100% weiter. Vielen Dank C. C. Hunter.