Montag, 24. August 2015

Shadow Falls Camp - Verfolgt im Mondlicht Band 4

 

Titel: Shadow Falls Camp -
Verfolgt im Mondlicht
 
Autor: C. C. Hunter
 
Genre: Fantasy Roman
 
 
Seitenzahl: 542
 
Preis: 14,99 €
 
 
 


 
 
Buchrücken:
>> Warum muss mein Leben nur so verdammt schwer sein?<<
 
Im Shadow Falls camp leben Feen, Hexen, Gestaltwandler, Vampire und Werwölfe.
Auch Kylie weiß jetzt endlich, was für ein Wesen sie ist.
Aber das bedeutet nur, dass es noch mehr unbeantwortete Fragen gibt.
Denn über ihre Art ist kaum etwas bekannt.
Wie kann sie ihre übernatürlichen Kräfte einsetzen,
und was ist das für ein geheimnisvolles Flüstern im Wald,
das nur sie hören kann?
 
Kylie muss einsehen, dass Veränderungen
unausweichlich sind und alles irgendwann ein Ende finden muss.
Vielleicht auch ihre Zeit im Shadow Falls Camp...
 
Wie wird Kylie sich entscheiden? finde es heraus im 4. Band der
>Shadow Falls Camp<-Serie
 
Meine Meinung:
Ich war sehr gespannt wie die Reihe weiter geht und ich wurde nicht enttäuscht.
Der 4 Band fesselte mich sehr. Die Charaktere erleben spannende Ereignisse
in diesem Teil.
Kylie erfährt immer mehr über sich selbst und ihre übernatürlichen Fähigkeiten.
Ihre Männer Probleme werden noch komplizierter und scheinen sich zu lösen,
auf unerwarteter weise. Ich war sehr geschockt über das Ende, diese Wendung
habe ich nicht erwartet. Der Spannungsbogen ist sehr hoch,
ob das es war das mit Derek und Lukas?
Es wär schade wenn es das war, ich mag die beiden Charaktere sehr gerne.
Ich bin tierisch gespannt was mich in Band 5 erwartet. Das Buch bekommt ein Daumen hoch, wie die ganze Reihe und ich Empfehle 
die Reihe 100% weiter.
 
Liebe Grüße
Vivi