Samstag, 15. August 2015

Lootchest August 2015





Hallo ihr Lieben,

Ich habe zum ersten mal eine Lootchest-Box bekommen.
Ich bin total begeistert. 
In der Box sind sehr tolle Gaming und Geek Artikel.

Diesen Monat ist ein Star Wars 3D Art Frame dabei, 
ein 3D Bild mit Rahmen.

Dann ein Superman Pop Art Poster,
das Poster sieht sehr schön aus und auf dem Postern 
sieht man, drei mal Superman.

Ein Simpsons Tin Shield ist auch dabei, 
darüber freue ich mich sehr.
Ich mag The Simpsons sehr gerne und auf meinem Schild ist Maggie mit ihrem Teddy. 


Ganz oben im Paket lag ein Schlüsselanhänger von Big Bang Theory.
Natürlich mit "Bazinga!".

Als Nächteste kam ein Buch zum vorschein, Perry Rhodan Novel.
Dies ist die älteste Science-Fiction Serie auf dem Planeten. 
Es ist eine neue Reihe der Perry Rhodan Romanserie Neo.

Etwas süßes ist auch im Paket und zwar ein Sour Gum Stick, 
es ist das sauerste Kaugummi was das Lootchest Team finden konnte.

Als Letztes kam noch ein dickes Buchnzum vorscheinen. 
Das Assassins Creed Logbook, ein Buch zum Spiel Assassins. 


Fazit: Ich finde es lohnt sich diese Box auszuprobieren. 


Liebe Grüße 
Vivi